Für Geld – Geld kaufen?

Heute mal eine Frage die Ihr euch selber stellen sollt!

Wenn ihr die Möglichkeit hättet für einen kleinen Betrag, mehr Geld zu kaufen, könnt ihr mir nicht sagen das Ihr es nicht machen würdet.

Gehen wir von folgendem Beispiel aus. Jemand kommt zu dir und sagt, für 50€ kannst du diesen Koffer haben, wo 10.000€ drin sind.
Wenn du dies verneinen würdest, ließ am besten gar nicht weiter.

Dieser jemand kann ich sein! Ich gebe dir die Möglichkeit, für einen Geldbetrag, mehr Geld zu gewinnen. Ich spreche hier von Vemma, ein Unternehmen welches dir all deine Wünsche und Träume erfüllt!
Hör auf zu sagen das du dir etwas wünscht, fang an zu sagen das du es willst!

Du kannst bei Vemma mit verschiedenen Packs starten, von 50€ bis zu 1000€. Je nach dem wofür du dich entscheidest, kann dein Start variieren.
Ich zum Beispiel bin mit einem Pack für 500€ gestartet. Ich weiß es ist viel Geld, aber im Vergleich dazu wie viel ich da raus gewonnen habe, ist es „wenig“ Geld!

Für verschiedene Packs, qualifizierst du dich für unterschiedlichste Bonis die dir Einkommen verschaffen.

Jetzt bist du an der Reihe wie du starten möchtest. Solltest du fragen haben, kannst du dich gerne per E-Mail an mich wenden (lucakoch.vemma@yahoo.com).
Ich helfe dir eine Entscheidung zu treffen die dein Leben verändern!

Ich warte auf dich!

Hinterlasse einen Kommentar