Mit Vemma anderen Menschen helfen

Hallo!

Heute mal ein Beitrag, wie Ihr anderen Menschen helfen könnt, die zum Beispiel finanziell nicht gut da stehen oder Arbeitslos sind und und und …

Ich zum Beispiel war bis vor meinem Beitritt bei Vemma auch Arbeitslos, ich war Praktikant und verdiente 400 EURO im Monat. Mein Chef versprach mir eine Ausbildung, sagte mir aber kurz vor Beginn des Ausbildungsjahr ab und kündigte mich.

So schnell wird man arbeitslos. Doch als ich damals Vemma entdeckte war dies meine letzte Chance und ich wusste wie ich diese Chance nutzen müsse.

Und sollte jemand kein Einkommen haben oder ist arbeitslos oder möchte noch mehr verdienen durch einen Nebenverdienst, dann kann ich demjenigen nur Vemma ans Herz legen.
Denn die Produkte die wir vermarkten sind gesund! Wir haben zum Beispiel ein Energy Drink, welches so zusammengestellt ist, das es dem Körper gut tut.
Viele Menschen haben da durch zum Beispiel ihren Heuschnupfen bekämpft o.ä..

Und was kann man besseres tuen, als ein Produkt zu vermarkten welches anderen Menschen gut tut und wodurch man zusätzlich Geld verdienen kann, wenn man es einfach weiter empfiehlt?

Steig jetzt ein! Hilf Menschen ein bescheideneres und vor allem ein gesünderes Leben zu führen!

Sei dabei! Sei Vemma!

lucakoch.vemma@yahoo.com

Hinterlasse einen Kommentar