Social Media Marketing

Hallo Leser und Leserinnen,

ich hatte gerade ein Meeting. Es war eine kleine Veranstaltung mit ca 30 jungen Besuchern.
Was mir aufgefallen ist, ist das viele denken der Erfolg den zum Beispiel ich habe, könne kein anderer haben.
Doch das ist falsch!
Jeder kann sich seinen Traum verwirklichen und Vemma hilft dabei!

In meiner Vorlesung sagte mir ein junger Zuschauer:

Ich glaube Ihnen nicht das ich genauso erfolgreich werden kann wie sie.

Und darauf hin antwortete ich

Da hast du recht! Du kannst erfolgreicher als ich werden! Du bestimmst wie du dein Business aufbaust und wie du zu deinem Erfolg kommst!

Was ich damit sagen will ist, dass du alleine bestimmst, wie erfolgreich du mit deinem Business bei Vemma wirst. Du bestimmst ob du ein kleines Einkommen willst, ein durchschnittliches oder ein hohes Einkommen.

Schreibe mir eine E-Mail wenn du mehr über das Business erfahren willst!

lucakoch.vemma@yahoo.com

Hinterlasse einen Kommentar