Meine Erfolgsgeschichte

Hallo und willkommen auf meinem Blog!
Ich hoffe du wirst hier, für dich viele hilfreiche Tipps über das Social Media Marketing finden, die dich in deinem Online Business weiter bringen.

Nun aber zu meiner Person, ich heiße Luca, bin 18 Jahre jung und seid ca. 1 Jahr, als Unternehmer bei Vemma tätig.

Vor einem Jahr, war ich ein Schüler wie jeder andere und hatte einen Nebenjob, der mir im Monat 450€ einbrachte. Ich wollte nach meinem Abschluss eine Ausbildung als Anwendungsentwickler beginnen, um meine Chancen in der Berufswelt zu vergrößern.
Nur gab es immer noch einen Hacken dabei. Als Azubi bzw. als Festangestellter, arbeitest du deine 8 Stunden pro Tag und bekommst dann für einen ganzen Monat, einen festen Lohn ausgezahlt.

Was aber, wenn man Träume hat die man sich in seinem Leben erfüllen will, wofür aber der Urlaub nicht ausreicht?
Diese Träume kannst du dir nicht einfach so erfüllen, weil:

a) Dein Gehalt nicht ausreicht
oder
b) Deine Zeit nicht ausreicht

Und ich bin jemand, ich möchte meine Träume in Erfüllung setzen und möchte in meinem Leben etwas erreichen, wo drauf ich stolz sein kann.

Damals als mir dies in den Sinn gekommen ist, bin ich auf das Unternehmen Vemma gestoßen und Vemma ist ein Unternehmen, wo du für Empfehlungen die du sowieso jeden Tag machst, belohnt wirst.

Vemma ist ein weltweites Unternehmen, ist einigen vielleicht nicht bekannt da diese Firma, komplett auf Werbung verzichtet! Konzerne wie Red Bull oder ähnliche, geben jährlich mehrere Milliarde US-Doller aus, für Werbung!

Und bei Vemma ist es so, die Werbung machen wir! Wir haben Produkte wie zum Beispiel ein Energy Drink, welches wir an Freunde, Bekannte oder irgendwelchen Menschen weiterempfehlen. Und dafür werden wir belohnt.

Ich zum Beispiel träumte immer von einem Mercedes Benz CLA. Vemma finanziert mir dieses Auto als Dankeschön dafür, das ich deren Produkt weiter empfehle! Ist das nicht irre?

Wenn du mehr Informationen über mein Business erfahren willst oder fragen hast, dann schreib mir eine E-Mail:
luakoch.vemma@yahoo.com

Hinterlasse einen Kommentar